Über uns

Leo Wieseckel - Limäx Duo

Leo Wieseckel

Die Magie ist sein Leben.
Der aus Erlangen stammende Jungmagier war schon immer an besonderen Bühnenshows sowie an skurrilen Tricks interessiert, was im Limäx-Programm auch deutlich zu sehen ist.
Standard gibt es für ihn nicht! Es muss schon immer etwas ganz Besonderes sein.
So ist er oft auch Erfinder neuer Showacts, oder der Ideengeber für den Bau von Illusionen und Requisiten.
Zu seinen Interessen ist in den letzten Jahren auch noch das Jonglieren gekommen.
Ebenso begleitet er durch sein musikalisches Talent schon mal die eine oder andere Nummer am Klavier.
Viel Humor und der ständige Drang, etwas Außergewöhnliches zu schaffen machen ihn aus.


Maximilian Boy - Limäx Duo

Maximilian Boy

Sich ständig weiterzuentwickeln und niemals auf der Stelle stehen ist sein Motto.
Bereits in den Jahren als Solokünstler war es ihm immer wichtig voranzukommen, und ständig neue Showelemente zu kreieren.
Seine Schwerpunkte liegen dabei vor allem bei der Jonglage mit den verschiedensten Gegenständen, aber auch Balanceakts wie Handstandakrobatik und Rola Bola stellen für ihn keine allzu große Herausforderung dar.
Moderationstalent plus ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich der Szenenentwicklung und Organisation garantieren eine gute Performance.